Heute war kein gutes Training

Hallo zusammen

Heute war irgendwie der Wurm drin. Ich bin zwar 19 km gefahren, aber viel zu langsam. Ich kam nicht vom Fleck. Die Spastik war auch etwas höher, und zu guter letzt hatte ich noch Schmerzen in den Hüften. Nur dann wenn ich das rechte Bein stark anzog, und dann nach unten drücken wollte. Es war so ein kurzer stechender Schmerz, aber nicht so einer wie bei einer Zerrung.

Egal, es kann nicht nur gute Trainings geben. Vielleicht habe ich auch einen kleinen Magnesium Mangel. Den kurrieren wir jetzt erst mal. Gute Trainings kommen bestimmt bald wieder.

Gruss Raphael

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

