Trainingsbericht vom 15. und 16. Oktober

Gestern und heute lief das Training schon wieder besser. Gestern waren es ca. 16km heute gar 23km. Gestern machte ich nur Kondition. Die Hüft spührte ich sowohl gestern als auch heute noch etwas, aber deutlich weniger.

Heute machte ich dann wieder mein Anti Spastik Training. Es lief nicht glänzend, aber es war ok. Ich schaffte 12 km/h in den Hübel-Fahrrad-Sprint. Die Bestleistung liegt bei 15 km/h.

Die Kommenden Trainings werde ich wohl eher kürzer, dafür heftiger gestalten. Ich weiss auch nicht, aber bei Trainings mit einer tiefen aber längeren Belastung habe ich mehr probleme als bei kurzer aber heftiger Belastung. Das heisst für die kommenden Trainings wieder mehr Power geben.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

