Regen… endlich kann ich zeigen wer ein richtiger Sportler ist

Heute morgen um 5 Uhr kam ich noch trocken durchs Training. Aber das nächste training scheint nass zu sein. Das Morgen Training lief gut, und jetzt ist es wieder mal an der Zeit, es richtig krachen zu lassen.

Regen Outdoor Trainings haben es in sich. Sie fordern besonders viel Motivation. Doch wenn man diese aufbringt kann man dabei das wahre Wunder erleben. Momente in denen alles in Zeitlupe vorbei zieht, wo man jede einzelne Bewegung wahr nimmt, und spührt wie sich Kraft entwickelt. Dass man dabei vollkommen nass wird interessiert einem nicht. Man hat nur den Verkehr und die trainingsroute im kopf. Absolute Konzentration.

Ich habe schon ettliche solche Trainings hinter mir, und die Erinnerung daran weckt den Hunger auf neue. Ich hab ein Ziel: „Normal zu gehen“ und dazu stehe ich! Und ich bin bereit dafür zu kämpfen. Für alle, die glauben dass das unmöglich sei, gibts ne Extrarunde!

Sorry, das musste jetzt sein.

Gruss Raphael

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Motivation, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s