Der Jahrelange Traum von der Bestleistung am Geburtstag

Hallo zusammen

Alle Jahre wieder. Ja, ich habe Geburtstag, und eigentlich bin ich auch dieses Jahr wunschlos glücklich. Halt, da wäre ein Wunsch, nur der kann mir niemand erfüllen, ausser ich selbst.

Seit Jahren träume ich davon, an meinem Geburtstag eine sportliche Bestleistung zu machen. Bisher ging dieser Plan immer in die Hose. Aber ich gebe nicht auf und werde es auch dieses Jahr wieder versuchen. Ich bin schon lange keinen 50 m Sprint mehr gelaufen. Meine Bestzeit ist bei 9.76 sec. Es ist der wohl schnellste Sprint den ich je gelaufen bin. Damals war ich 27 Jahre und in absoluter Topform. Es dürfte also fast unmöglich sein, diese Bestzeit zu knacken. Dennoch werde ich es versuchen, auf das Risiko dass es auch heute wieder grüntlich in die Hose geht.

Ach ja, ich möchte allen, die mich die ganze Zeit moralisch unterstützen und fanen danken. Selbst wenn ihr es nicht glaubt, Eure Unterstützung hat nicht unwesentlich zu meinem Comeback beigetragen.

Gruss Raphael

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Jahrelange Traum von der Bestleistung am Geburtstag

  1. Bea schreibt:

    Hallo Raphael
    Genau das ist die richtige Einstellung, wenn man es weit bringen will. Immer dran bleiben, sich immer noch eine Chance geben, nie aufgeben, vor allem nicht für immer. Dass man mal einen Hänger hat, das gibt es, aber dann wieder nach vorne schauen und hoffen und einfach das Beste versuchen. Solange Du etwas von Dir erwartest, kann es immer möglich sein, dass Du Deine Bestmarke knackst, dass Du Dich selbst überraschst vielleicht sogar.
    Ich wünsch Dir jeden Tag einen extra guten Lauf und irgendwann wieder einen Knüller zum richtig Feiern – ob am Geburtstag oder auf dem Weg zum nächsten.
    Machs gut und Happy Birthday noch
    Liebe Grüsse
    Bea vom Forum http://www.dasanderekind.ch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s