Klare Anzeichen von Fortschritten

Hallo zusammen

Gestern sagte ich, das Samstagtraining abwarten. Eigentlich waren es zwei Trainings. Am Morgen fuhr ich mal wieder 20 km und am Abend noch Unihockey. Diese Woche habe ich zum ersten mal zwei Anti Spastik Trainings gemacht, und es scheint Wirkung zu zeigen.

Ich hatte ein wirklich gutes Training, war sehr agil auf dem Feld, und spielte gut in der Verteidigung. Aber nicht nur das, ich habe ein anderes Ganggefühl, irgendwie aufrechter. Mein rechtes Bein ist extrem locker, und arbeitet hin und wieder sogar mit. Ob ich schneller geworden bin, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann länger voll Power geben. Diese extra Zeit Power macht natürlich einen Unterschied auf dem Feld. Das Spiel beendete ich mit ettlichen guten Pass- und Schussblocks und zwei Toren.

Und auch nach dem Training habe ich ein auffällig lockeres Gefühl in den Beinen. Nach einem Doppel Trainings Tag eher aussergewöhnlich. Noch ist nichts bewiesen, doch die Zeichen stehen auf Fortschritt.

Gruss Raphael

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s