Sport of Hope Projekt 2, finanzielle Unterstützung?

Hallo zusammen

Natürlich werde ich in den vergangenen Tagen oft darauf angesprochen ob meine Tour weitergeht, und wenn nicht, was ich dann tue. Mein zukünftiges Projekt habe ich auf dem Blog ja bereits vorgestellt. Ich habe schon mit vielen Menschen über das Vorhaben gesprochen und fast immer kommt die gleiche Frage. „Hast du irgendwelche Sponsoren und Leute die dich unterstützen.“

Die Antwort ist kurz und bündig: „Nein, Projekt 2 ist finanziell bislang nicht gesichert!“ und ja, ohne finanzielle Unterstützung wird dieses Projekt nicht durchführbar sein. Es ist vielleicht sehr unschweizerisch, ein Projekt zu starten, dessen Finanzierung noch nicht steht, doch ich wollte einfach nicht so lange warten.

Für das kommende Jahr schätze ich die Kosten für den Sport (Reisekosten, Materialkosten, Infrastruktur usw.) auf 5000 CHF. Ich bin schon mehr als glücklich wenn ich das gesponsert bekomme. Wenn mehr Geld zur Verfügung stünde, könnte ich natürlich noch zusätzliche Personen wie Bewegungswissenschaftler, Sporttrainer, Ärzte und Physiotherapeuten zuziehen. Das würde das Projekt bestimmt voranbringen.

Wem anfeuern also zu wenig ist, der kann mich auch finanziell unterstützen, oder helfen finanzielle Unterstützung zu finden. Ich danke Euch allen herzlichst dafür.

Gruss Raphael

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s