Wo ist all die Motivation?

Hallo zusammen

Heute geht es mir körperlich schon wieder besser. Spastik ist auf Normalniveau zurück gegangen und Schmerzen habe ich keine. Na ja, fit fühle ich mich aber auch nicht wirklich. Nur Sport ist manchmal Kopfsache, und genau da hakt’s momentan.

Die Motivation ist im Keller, und ich würde am liebsten gar nicht ins Training gehen. Einfach mal zu Hause zu bleiben und gemütlich nehmen, statt auf dem Sportfeld rumzurasen, wie schön wäre das. Dummerweise geht das nicht. Wir alle kennen den Spruch: „Wer A sagt muss auch B sagen.“ Wer eine Ziel hat muss auch dafür kämpfen, ganz besonders dann wenn es einem schwer fällt.

Mit Freude werde ich heute nicht ins Training gehen, aber ich gehe. Vielleicht findet ja ihr noch ein paar motivierende Worte für mich.

Gruss Raphael

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s