Motivation schlägt zurück

Nach meinem letzten Blog wurde ich gefragt, weshalb ich nicht einfach zu Hause bleibe wenn mir darum ist. Ich muss doch nicht unbedingt trainieren. Der Grund ist ganz einfach, ich habe ein Ziel, und ich kämpfe auch dafür, wenn ich gerade nicht dran glaube. Weiter machen wenn einem die Motivation und den Glauben verlässt ist hart, doch meistens ist es der Beginn eines neuen Hochs.

Die Spastik hat in den letzten Tagen so massiv nachgelassen dass es schon fast beängstigend ist. Ob es nur das Magnesium war oder den start neuer Fortschritte kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Motivation ist auf jeden fall wieder zurück UND ICH BIN BEREIT ALLES ZU GEBEN!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

